Montagsfrage

Montagsfrage vom 18. Juni 2018

Liebe Leser,

nachträglich möchte ich hier die Montagsfrage vom 18. 6. 2018 beantworten, da ich leider nicht früher dazu kam.

Die Frage lautete:

Montagsfrage: Welche/n Autor/in würdest du gerne mal treffen?

Nun, das ist für mich nicht ganz so einfach zu beantworten, da es viele Autoren und Autorinnen gibt, die wirklich wundervolle Bücher schreiben. Wenn ich jedoch Favoriten aussuchen müsste , wären es marah Woolf, weil ihre Bücher immer wieder verzaubernd sind. Sie sind Spannend, gut und einfach zu Lesen und enthalten einfach alles, was ein Leser-Herz sich wünscht. Spätestens seit der FederLeichtSaga, hat sie mich völlig in ihren Bann gezogen.

Auch Ava Reed wäre eine Favoritin. Sie würde ich einfach gerne mal treffen weil auch ihre Bücher Traumhaft sind und ich sie verdammt gerne Lese. Ich mag ihren Schreibstil und wenn man ihr auf Sozialen Netzwerken folgt, wirkt sie einfach unglaublich Sympathisch.

Kendare Blake hat mich mit ihren Büchern ebenfalls verzaubert. Ich mag ihre Geschichten die sich selten mit anderen Büchern gleichen. Auch sind ihre Videos zu den jeweiligen Büchern immer total lustig und selten erlebe ich es, dass andere Autoren sich so viel Mühe geben ein Buch zu vermarkten. Hinzu kommen ihre Zeichnungen und all ihre Erklärungen, nicht nur in den Büchern. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Treffen mit ihr super lustig sein würde.

 

Natürlich gibt es noch viele weitere Autoren die unglaublich tolle Bücher schreiben, die Liste ist lang und man kann schließlich nicht jeden Treffen, weshalb ich mich nun auf diese 3 beschränkt habe. Auf keinen Fall soll dieser Beitrag andere Autoren ins Dunkle rücken oder uninteressant erscheinen lassen.

 

Wie sieht es bei euch aus? Welche Autoren oder Autorinnen würdet ihr gerne einmal treffen?

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.