Writing Saturday

Writing Saturday am Dienstag

Hallo Liebe Anderswelt´ler, Bücherverrückten und Lesefreunde,

 

Ihr wundert euch bestimmt über die Überschrift. Da ich den Writing Saturday nicht einhalten konnte aufgrund der Feiertage und den Ostertagen und dann auch noch den Geburtstagen, die bei uns anstanden, dachte ich mir, den Writing Saturday gibt es ganz einfach heute am Dienstag 🙂

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls alle ein schönes Osterfest und ruhige Feiertage damit wir alle gemeinsam ordentlich durchstarten können :p

 

was gibt es aktuelles?

Allzu viel aktuelles gibt es derzeit ohnehin nicht. Ich bin immer noch drauf und dran meine Liste mit den Büchern anzuarbeiten und durchzulesen, habe aber zwischenzeitlich schon neue Bücher bekommen durch Gewinne etc. Darunter auch von Siiri Saunders – Filins Reise “Der Böse Blick”. Fantastischer Elfen-Roman, der mich schon so einige male zum Schmunzeln gebracht hat. Näheres dürft ihr dann die Tage in der Rezension Lesen. Auch erwartet euch die Rezension von Isa Day´s Buch.

 

Aus dem Privatleben der AndersWelt:

da wir mitten im Hausbau sind und ich Heute zusätzlich meinen ersten Tag im neuen Krankenhaus hatte, hab ich alles in allem doch reichlich um die Ohren. Ich versuche gerade meinen Rhythmus neu zu finden und mich generell neu zu sortieren. Aufräumen im Kopf gehört da natürlich auch dazu.

 

Ansonsten lasse ich mich jetzt einfach mal von den nächsten Tagen Überraschen und harre der Dinge, die da kommen mögen.

 

In diesem Sinne eine schöne Woche

Eure Jenny

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.